02.05.2019

Sandwerk Lang
Birkhof
74417 Gschwend

Die Kreistagswahl im Mai rückt immer näher. Ein wichtiges Thema ist die Rohstoffsicherung in der Region. Dazu lädt die CDU Gschwend zu einer Führung im Sandwerk Lang im Birkhof ein. Die Führung beginnt um 15 Uhr und wird von Rüdiger Lang gemacht. Anschließend ab 16:30 Uhr findet in der Kantine im Gewerbepark Lang ein Vortrag zum Thema Rohstoffsicherung von Regionalverbandsdirektor Thomas Eble statt. Im Anschluss sind alle Teilnehmer zu einem Imbiss eingeladen. Lernen Sie dabei auch die Kandidatinnen und Kandidaten des Wahlkreises VIII für die Kreistagswahl näher kennen. Dazu lädt die CDU Gschwend herzlich ein. Um die Planung zu erleichtern erbitten wir eine Anmeldung. Bitte melden Sie sich kurz telefonisch unter Tel. (0 71 71) 7 21 38 (Kolb-Reisen) an. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.